Beta Version

Vögel

u.rie
„In Pose..“


Hat sich kleine Kanadagans für mich gestellt...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Park,Herne,Strünkede,Kan
adagans,Jung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
05.05.2021

Die Kleinen sind ja so knuffig
Schön abgelichtet
VG Ludwig

brimula
06.05.2021

Wie wunderbar flauschig es ist...ich liebe deine Gänslein Fotos...so süss...und top...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
06.05.2021

Recht selbstbewusst schaut das kleine Gänslein in die Kamera. Wird sicher mal ein Macho. Lebendige Aufnahme!
VG Roland

Barbara Weller
07.05.2021

Das Gefieder hat eine sehr gute Zeichnung und Schärfe. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Udo,
ich habe auch schon den ersten Nachwuchs der Graugänse entdeckt. Ein kleiner Vorgeschmack ist dann diese lütte Kanadagans.
HG Ernst-Uwe

Helga Wittlinger
10.05.2021

Ein bildschönes kleines Kanadagänschen mit den perfekt scharf getroffenen Federchen.!
LG Helga

Papenhoff
28.12.2021

Ein Bild zum verlieben!!!
Klasse!!!
LG
Karl-Heinz