Beta Version

Afrika

Klaus-Peter Schmidt
„Fischerboote im Hafen von Essaouira“


Im Hafen von Essaouira (Marokko) gibt es noch viele Holz-Fischerboote und sogar eine Schiffswerft, wo noch seetüchtige Schiffe aus Holz gebaut werden
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/9.5
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Algerien, Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.05.2021

Wie schön, mal wieder ein Foto aus dieser wunderbaren Stadt zu sehen, auch wenn es sich "nur" um Boote handelt. Mir gefällt sehr gut, wie Du die Staffelung der Boote, Bug gegen Bug, einheitlich in Blau und konzentriert ins Format genommen hast. Der Mensch, an dieser Stelle, ist gut als Maßstab und er bringt Leben und Spannung ins Bild.

Beste Grüße
Lothar