Beta Version

Makro

Jochen Schmidt
„Wonnemonat (1)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony A900
Objektiv: Rodenstock APO
Blende: 8
Brennweite: 80mm
Belichtung: 1/200
ISO: 100
Keywords: Makro, Maikäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.05.2021

letztes Jahr war ich etwas zu spät und hab nur noch tote Exemplare gefunden ... vielleicht sollte ich es aktuell noch mal probieren ... aber wenns letztes Jahr ein Plage gab, sollten sie dieses Jahr eher rar sein .......
naja noch habe ich die Hoffnung irgendwann auch einen zu erwischen ...
Gratulation zu diesem Prachtexemplar, das Du in toller Qualität zeigst !
HG - Petra

strauch
05.05.2021

Hallo Jochen,
großartige Aufnahme
Man erkennt jedes Detail
VG Ludwig

Ein interessantes Model, dieser Maikäfer. Ein brillantes Foto.

vG Heinrich

Pana53
17.05.2021

Sehr schönes detailliertes, scharfes Makro! Dann lohnt sich jetzt der Gang mit offenen Augen durch den Buchenwald.

VG Frank