Beta Version

Osteuropa

Klaus-Peter Schmidt
„9. Mai 2018 in Kiew“


Im Mai 2018 war ich zwei Wochen in Kiew. Der erste Tag meines Aufenthalts war der 9. Mai, der Tag des Sieges über Hitlerdeutschland. Ich bin einfach zur Demonstration gegangen, wurde dort freundlich aufgenommen und konnte eine Reihe von Porträts fotografieren.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 06.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Kiew, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
06.05.2021

Klaus-Peter, deine Fotos in Kiew von 2018 dokumentieren Geschichte. Was für ein Glück, dass du zu damaligen Zeiten, also vor drei Jahren, so aufgenommen wurdest. Ein interessantes Foto als Doku von deinen persönlichen Erlebnissen. Margot

albrecht
14.05.2021

blech wird zu orden an orten, für manch einen der traum seines lebens!