Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Wohl dem, der den Durchblick hat“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords: Menschen, Athen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
07.05.2021

Mitten aus dem jugendlichen Leben, wird Freude pur gezeigt.
VG Nora

Ein Selfi hoch über der Stadt. Urlaubsfeeling pur.

vG Heinrich

Dieter F.Grins
07.05.2021

... da muss ja wohl was dran sein (oder drin) an so einem Handy. (das hat sich mir immer noch nicht erschlossen)
Du warst nah am Geschehen, das spürt man.
BG Dieter

Barbara Weller
07.05.2021

Wieder einmal ein Mittendrin-Bild von Dir. Die SW-Version passt hier sehr gut.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Lothar,

na wenn man schon von dort oben den Überblick der vielen Sehenswürdigkeiten einer Stadt verliert, auf diesem Teil bekommt man die Details.
Die Jugend weiß sich eben zu helfen.
Ein TOP - S/W - Live - Street!
BG Bruno

Rainer L.
11.05.2021

Ein tolles, spontanes und natürliches Foto von jungen Leuten. Da kommen doch Erinnerungen an unsere frühen Jahren. LG Rainer