Beta Version

Berge

brimula
„Version“


Zum ersten Beitrag Momatsthema...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Säntis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.05.2021

Moin Brigitta,
so gefällt es mir besser, aber Geschmackssache. Man erkennt gut, warum die Füße abgeschnitten sind.
Grüße aus dem noch kalten Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
07.05.2021

mir gefällt es so auch besser ... es konzentriert sich mehr aufs Wesentliche - nämlich die Spiegelung !
HG - Petra

Barbara Weller
07.05.2021

In dieser Version kommt die Bildaussage viel besser zur Geltung.
LG, Barbara

GuenterHoe
07.05.2021

Macht die Spiegelung noch deutlicher.
LG Günter

jk26
07.05.2021

So gefällt es mir auch besser.;))
VG Jutta

Martina C. Schiller
08.05.2021

Zu unserem Thema finde ich einen Beschnitt auch besser. Allerdings hätte ich den rechten Rand des rechten Fensterns und die Füße des Mannes dran gelassen.
LG Martina

Francois
08.05.2021

Die Spiegelungen ergeben die Informationen über die Location, preis.
Schöner Ausschnitt.
LG Franz