Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Lost Place ... “


in den Rheinauen ... zumindest sah es verwahrlost und verlassen aus ... 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Häuschen,
Fischerhäuschen,
Rheinauen, Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.05.2021

Moin Petra,
ein verwunschenes Fischerhäuschen, mal was anderes wie ein Schloß! Trotz des "Gewimmels" rundherum hast Du Bude gut ins Bild gesetzt.
Grüße aus dem noch kalten Norden
Ernst-Uwe

arteins
07.05.2021

Die vielen Grautöne ersetzen hervorragend die Farbe.
Ein schöner Lost Place.
LG Wolfhart

Nora
07.05.2021

Marode, kippt schon leicht nach hinten und zeigt den Bauverfall von Menschhand sehr deutlch. Und die Natur bahnt sich seinenn Weg durchs alte Gemäuer. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße Nora

hgm2000
07.05.2021

Hallo Petra,
wunderbare S.W. Aufnahme von diesen wohl einst stolzen Häuschen, das sogar mal eingezäunt gewesen ist!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
07.05.2021

Da können ambitionierte Angler zur Not übernachten und in der Nacht oder am frühen Morgen den kapitalen Hecht landen. SW Anglerromantik.
BG Dieter

Piesl
07.05.2021

War bestimmt mal ein gepflegter Garten oder ähnliches. Doch die Zeit dreht alles wieder zurück und in ein paar Jahren werden die Efeuranken den Dornröschenschlaf endgültig einläuten.

Ein schöner BF Beitrag Petra.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

EsKa67
07.05.2021

Na ja, vielleicht wohnen ein paar Nager und Krabbeltiere drin. Super detailreich, je länger ich hinsehe. Gefällt mir sehr gut, Petra. LG, Sabine

brimula
07.05.2021

Aber auch verwunschen und märchenhaft...Zwerge und ein Reh würden die Kulisse vervollständigen...schön...deal in s/w...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Petra,

in den Weinbergen sieht man die kleinen verlassenen Häuschen auch noch ab und zu. Es sind sogenannte Wächterhäuschen, als es vor langer Zeit noch einen Feldschütz gab, der hatte auf die Wingert aufgepasst, es bot Schutz bei Unwetter und wurde auch zur Aufbewahrung von Handwerkzeug zur Bewirtschaftung des Weinberges genutzt.
Auch dieses Häuschen wurde bestimmt früher von Anglern genutzt.
Tolle Entdeckung in feinem Schwarzweiß!

Beste Grüße,
Bruno

Sara
10.05.2021

Märchenhaft sieht es aus, das verfallene Häuschen. Die Zeit zeigt ihre Spuren.
Eine sehr schöne und beeindruckende Aufnahme , zu der die Grautöne sehr gut passen.

Gruß
Sara