Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Der Hut“


war lange Zeit nicht nur ein Statussymbol, sondern auch ein Versteck für eine nicht perfekte Frisur.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.05.2021

Ein klasse Porträt, umgesetzt in kontrastreiche Graustufen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
07.05.2021

Hallo Gisela,

vor dem Schlafengehen wurde er aber abgelegt....
Eine adrette Person wurde hier sehr schön in S/W verewigt.

Herzliche Grüße,
Bruno

Hüte waren immer schon ein hingucker. Eine interessante Bea. hast du dir da einfallen lassen.

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
07.05.2021

Die zwei Farben, die ich entfernt habe, waren das Grün der Wiese und das Rot der Lippen. Die Dame ist modisch hell gepudert gewesen.

Piesl
07.05.2021

Gut gemacht Gisela,

ein Bild wie aus längst vergangenen Tagen.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

GuenterHoe
08.05.2021

Ein bübsches nostakgisches Portrait.
LG Günter

Rainer L.
09.05.2021

Und der Hintergrund passt hervorragend zum Porträt, das schön nostalgisch und sympatisch erscheint.
LG Rainer

Hanna Lea
22.05.2021

WOW - ein starkes Porträt, welches mit dem Hintergrund und der Bearbeitung von Dir klasse in Szene gesetzt wurde!
Glückwunsch dazu, für mich ein Favorit!
LG Hanna