Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Butter_Fass“


Das "Butter_Fass" in Island in Aktion. Wie man unschwer auf dem Bild erkennt war die Frage, wo kommt mehr Wasser her, vom Geysir oder aus den Wolken. Von unserem total verregneten Aufenthalt 2018. Da bot sich zum Zeigen einfach sw an.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Geysir Strokkur,
Butterfass, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.05.2021

Das sieht gewaltig aus ... den Abstand den Du gehalten hast gibt einen wunderbaren Überblick über die Landschaft und durch die Menschen auch einen tollen Größenvergleich ... s/w passt bestens ...
HG - Petra

Picture
07.05.2021

Das gehört zur Aufnahme!
auch hier toll festgehalten
mfg Andreas

Eine gelungene S/W Aufnahme. Sie zeigt eindrucksvoll wie Hoch so eine Fontaine sein kann.

vG Heinrich

hgm2000
07.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,
da denke ich an meiner Islandreise denn da bot sich mir der gleiche Blick. Leider habe ich zu dieser Zeit noch nicht fotografiert ......... wunderbare Aufnahme in dieser Tönung!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
07.05.2021

Da ist es egal ob du vom Geysir oder aus dem grauen Himmel genässt wirst. SW passt schon.
BG Dieter

EsKa67
07.05.2021

Sehr eindrucksvoll wie die kleinen Menschen die große Natur in Relation setzen. Schlechtes Wetter ist halt kein Grund, die Kamera zu Hause zu lassen, wie du hier mal wieder beweist Ernst-Uwe. LG, Sabine

brimula
07.05.2021

Ja das passt...faszinierend diese Geysire...

Gruss Brigitta

Francois
07.05.2021

Klasse die Naturgewalt eingefangen.
Gruß Franz

u.rie
08.05.2021

Sehr gut dieses Naturspektakel mit ihrem Umfeld gezeigt ...kenne sowas nur aus dem Yellowstone NP

Gruß Udo

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ein Schauspiel der Extraklasse und eine sehr gute Wahl in Schwarzweiß.
Ja, das Wetter dort ändert sich innerhalb von zehn Minuten, fast so unberechenbar wie ein Vulkanausbruch.
Ich glaube, so lange es zischt und dampft, kommt da unten keiner auf dumme Gedanken.

Beste Grüße,
Bruno