Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wenig los“


in der Einkaufsstraße in Bad Krozingen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Krozingen
Einkaufsstraße Leere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.05.2021

Das Bild wirkt durch die Bearbeitung wie eine Bleistiftzeichnung. Gefällt mir.
VG Wolfhart

Nora
07.05.2021

Helle Grautöne und verlassene Einkaufsstraße macht auf mich einen unwirklichen Eindruck, aber auch ruhig und schön.
Viele Grüße Nora

hgm2000
07.05.2021

Hallo Günter,
klasse ........ wirkt in dieser Bearbeitung fas wie ein Gemälde!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
07.05.2021

Hallo Günter,
ist doch klar, die fürchten sich vor dem Löwen und sind in die Kirche geflüchtet um zu beten.
BG Dieter

Piesl
07.05.2021

Hallo Günther,

eine schöne SW Bearbeitung. Die Szene wird nach den Corona Lockerung so leicht sich nicht mehr in den Kasten zu bekommen sein.

@Dieter F.Grins:
oder alle sitzen noch in der Kirche und beten, dass sie sich bald mal wieder in den Löwen flüchten können, um ein zünftiges Glas und Essen genießen zu dürfen.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

Barbara Weller
07.05.2021

Die feinen Tonstufen gefallen mir bei diesem Motiv besonders.
LG, Barbara

EsKa67
07.05.2021

Bleistiftzeichnung war auch mein erster Gedanke. Sehr schöne Bearbeitung, Günter. LG, Sabine

brimula
07.05.2021

Wie eine Zeichnung...wunderschön all die filigranen Details...

Gruss Brigitta

jk26
07.05.2021

Da kann ich nur den anderen zustimmen. Das sieht durch die Bearbeitung aus wie eine schöne Zeichnung.
VG Jutta

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Günter,

elfuhrfünfundzwanzig und keiner auf der Straße, der Monat hat doch erst angefangen...........oder wollen die Leute kein Geld mehr ausgeben.
Ja, so ist es nun mal.
Tolle S/W-Aufnahme mit besonderem Charakter!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

Sara
10.05.2021

Ein wunderschönes, feines Bild, von dem eine gewisse Ruhe ausgeht - hervorgerufen durch die verschiedenen Grautöne und die gekonnte Bildbearbeitung.

Gruß
Sara