Beta Version

IR-Fotografie

Johann P. Gebhardt
„Überwiegend Fahrräder“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 23.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1632
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Tokina SL 3,5/17 mm
Blende: 8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Fahrräder, Radfahrer,
Street, Strand, Infrarot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
24.08.2014

Hier bin ich lange hängen geblieben, so fasziniert hat mich diese Langzeitbelichtung. Der helle Strand, die Geisterradfahrer, all dies hat eine unbeschreibliche Wirkung.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
24.08.2014

Der Krimi geht weiter. Infrarot in Verbindung mit LZB hat wirklich etwas Unheimliches, wie schon beim bf-Bild. Sehr eindrucksvoll. Lg Beate

Barbara Weller
24.08.2014

Der helle Strand und die Geisterfahrer im dunklen Bereich faszinieren. Das Format ist gut gewählt.
LG Barbara

Fritze
11.07.2018

Nach nun fast 4 Jahren - spät aber nicht zu spät - kommt Dein Doppelspezialbild (Langzeitbelichtung + Infrarot) zu Ehren: herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Hans!
LG Ernst

gatierf
11.07.2018

Eine spannende Inszenierung am Strand und voller Dynamik in der IR Bearbeitung - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Martina C. Schiller
11.07.2018

Lieber Hans,
es freut mich, dass die Redaktion immer mal wieder tief im Archiv gräbt und solche guten Fotoarbeiten zutage fördert. Gratulation zum BdT, das ich außerdem sehr dynamisch, wohlgeformt (Bildschnitt!) und schön finde.
LG Martina

HorstN
12.07.2018

Da schließe ich mich Martina in jedem Punkt an. Das ist ganz großartig, Hans!
LG Horst