Beta Version

Black Friday

brimula
„Sonnig“


Ausnahmsweise....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: BF 07.05.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.05.2021

Sogar mit Blumengruß :) ...
ja, wenn das gemeldete schöne WE anhalten würde ! ... wohl noch Wunschtraum ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.05.2021

Ja, ist bei uns auch schon angekommen. Die SW Aufteilung im Bild ist schon sehenswert.
BG Dieter

reiher
07.05.2021

Einladende We-Szene !
Trotz Schnee und Hagel in Berlin !
Gruß von Reiher

Barbara Weller
07.05.2021

Die starken Kontraste passen sehr gut zu der Licht- und Schattenaufnahme.
LG, Barbara

GuenterHoe
07.05.2021

Schön eingefangen die Schatten, klassse Beitrag.
LG Günter

Big Joe
07.05.2021

Ja, Ausnahmen bestätigen die augenblickliche Regel.
Sonne kann so schön sein, wenn sie klar vom Himmel scheint.
Hoffen wir das Du dadurch noch viele Schatteneinlagen
zeigen kannst, diese ist so schön mit dem Schattenblümchen
rechts oben im Bild..
DIR ein wundervolles wärmeres Wochenende & bleib
gesund liebe Brigitta.
Ich werde hier mal etwas länger pausieren, hab im Moment
etwas weniger Lust auf FFC.. Liegt wohl am Wetter ;-)
Liebe Grüße,
Joe

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Brigtta,
wieder ein schönes Schattenspiel zum bf. Die leeren Plätze wären hier in Eckernförde alle besetzt - Dank Modellregion!!! Bei Schietwetter kann man sich sogar drinnen das Essen servieren lassen - allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen. Aber es geht und die Zahlen steigen (hoffentlich auch in Zukunft) nicht.
Grüße aus dem blauen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Brigitta,

welch ein Glück, es war sonnig, kein Wolkenband hat sich vor die Sonne geschoben liebe Brigitta, ja, sonst wär dieses herrliche Schwarzweißbild nicht entstanden. Eine gekonnte Gestaltung und ja, auf die Wand wurden noch zur Auflockerung des Geschehens, ein paar Blümchen projiziert, wie schön!

Herzliche Grüße,
Bruno

fotokalle
09.05.2021

Sehr gute Bildgestaltung mit wunderbares S/W!
LG Kalle

Christine H.
15.05.2021

Dieses Schattenspiel gefällt mir sehr! Toll gesehen und umgesetzt! LG Christine