Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Supermond im April 2021, Kombi-Collage BF+BM“


Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
So entstand die Kombi-Collage BF+BM vom Supermond im April. Die drei Fotos des Mondaufganges über den Hügeln mir gegenüber sind aus der Hand (ohne Stativ!) aufgenommen; die drei digital mit Spezialeffekten verarbeiteten Fotos sind das blaue Pendant dazu.
Ich bin gespannt, ob die Kombi-Collage gefällt, wie sie ankommt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 83.4 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.05.2021

Schön hast Du dieses Tableau erstellt, liebe Margot! Diesen Mond wollte ich hinter den Baumkronen aufnehmen, aber er war schon zu weit oben. Eine gute Idee finde ich die Umkehrfotos. Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
07.05.2021

Die Gegenüberstellung der realen Aufnahmen mit den Verfremdungen ist interessant.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Margot,
diesmal war ich leider zu faul um ihn zu fotografieren. Ich hatte mich schon zum Blutmond aufraffen müssen - bin keine Nachteule. Gut, daß ich ihn von Dir gezeigt bekomme. Mein Favorit - ober Mitte!
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
08.05.2021

Danke für eure Kommentare.

@ Ernst-Uwe
freue mich, dass du ein Ersatz-Erlebnis mit meinen Mondaufgang Bildern hast. Die drei Fotos sind entstanden
als Phasen des Mondaufgangs.

Herzliche Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
09.05.2021

Hallo Margot,

Experiment gelungen, TOP-Bilder, sehr gute Idee mit interessanter Bearbeitung.

Beste Grüße,
Bruno

Otto Plohmann
11.05.2021

Die untere Hälfte des Tableaus gefällt mir sehr gut.

Gruß Otto