Beta Version

Nur mal zeigen

Papenhoff
„Verfall“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Stadt,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
07.05.2021

Hallo Karl-Heinz: schaurig schön und mutig hast du hier den Verfall sehr nah herangezoomt. Ich bekam deswegen sogar eine Gänsehaut. Also bist auch du heute mal zum Experimentieren übergegangen. Es liegt wohl in der Luft und an diesem wechselhaften Maiwetter, das an den April erinnert. Hast du noch andere skurril-schaurige Ideen für die ff Galerie? Herzliche Grüsse von Margot.