Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Puschel“


Schilfgras im Sommer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 160
Keywords: Natur, Pflanzen,
Schilfrohr, Sommer,
Bildbearbeitung,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.05.2021

Einfach und schön, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
07.05.2021

Hallo Sabine, zuerst hab ich darüber nachgedacht ob es mit nicht abgeschnittenen Enden besser wäre ... aber nein ...mehr Nähe und enger, läßt die Strukturen besser zur Geltung kommen und betont die Details ... ich finds gut !
HG - Petra

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Sabine,
beliebtes Motiv auch von mir zum bf. Mir ging es wie Petra, erst zu eng geschnitten, dann aber der Umkehrsschluß - Fokus auf das Wesentliche.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Sabine,

da hast Du wieder alle technischen Register gezogen und ein sauberes Schwarzweißbild kreiert!
Stimmt, es füllt das Format und so wird das Wesentliche sichtbarer.

Herzlichen Gruß,
Bruno