Beta Version

Experimentelles

EsKa67
„Ferne Galaxie“


... oder auch nicht. Kleine Spielerei aus meinem Archiv.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Bildbearbeitung,
Farbverschiebung,
Rätselbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
07.05.2021

Könnte das Rätselbild ein simpler Salatkopf sein, der von oben aufgenommen und dann verändert wurde?
Oder eine gefüllte Blüte ...? Grüsse von Margot

GuenterHoe
07.05.2021

Hervorragende gespielt Sabine, einn spannendes Foto.
LG Günter

gerhard_g
07.05.2021

prima, ich mag solche Spielereien :-)
Gruß Siegfried

PeSaBi
07.05.2021

Salatkopf ? ... nee, ich hätte eher an was flüssiges, gelartiges gedacht ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Sabine,
keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Ich könnte mich Petra anschließen. Bin gespannt auf die Auflösung.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
08.05.2021

Hallo zusammen! Immer wieder spannend, was so an Vermutungen kommen ;-) Also, es ist nicht organisch und glibbert auch nicht. Ein Foto aus einer ganzen Serie von kaputten Fensterscheiben an einem maroden Gebäude war das Ausgangsbild. Schönes Wochenende allen. LG, Sabine

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Sabine,

bin zu spät, es ging leider nicht früher :-(
Das kann sich sehen lassen, eine interessante Spielerei das Rätsel aufgegeben hat und der Bildtitel passt!
Ich hätte es auch nicht als solches erkannt, das kleine Grüne hat mich verwirrt!

Danke, auch Dir ein schönes sonniges Wochenende und herzlichen Gruß,
Bruno