Beta Version

Mitteleuropa

Heinrich F. Morsdorf
„Schwerin zur blauen Stunde“


Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Schwerin, See, Skyline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
07.05.2021

Sehr schön
Die angeleuchtete Wasserfontäne ist das i Tüpfelchen
VG Ludwig

Lothar Mantel
08.05.2021

Du hast die blaue Stunde perfekt erfasst. Es wäre zu überlegen, den Mond, der ja nur ein heller Fleck ist, weg zu lassen und dafür die komplette Spiegelung der Kirche mit ins Bild zu nehmen. Damit wäre der Horizont in der Mitte, was der Ruhe der abendlichen Stimmung durchaus zuträglich sein könnte.

VG Lothar

ernst-uwe becker
08.05.2021

Moin Heinrich,
Schwerin, und dann ohne Schloß, die Skyline hast Du sehr gut getroffen. Der Vollmond ist ein Extra.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
08.05.2021

Der Mond und die beleuchtete Fontäne ziehen eine unsichtbare Diagonale durch das Bild. Das gefällt mir besonders gut.
Lothars Vorschlag gäbe ein ganz anderes Bild, das dann heller sein müsste..., findet Gisela mit herzlichen Grüssen