Beta Version

Selbstgebautes

Margot Kühnle
„Hinter den schützenden Leinengardinen scheint die Sonne“


Ein Lob für Selbstgenähtes, so sollte diese Rubrik heissen.
Die Leinengardinen an meinen diversen Fenstern meiner Wohnungen an verschiedenen Orten "feiern" ihr 40jähriges Gardinen Jubiläum. Den Stoff hatte ich selbst gekauft und die Gardinen, wie damals noch Vieles, selbstgenäht, öfter angepasst in Länge und Breite. Ihr Alter sieht man ihnen mit keiner Faser an, und die Farben sind so, wie sie von Beginn an waren. Das Schönste, sie erfreuen mich immer noch, sie sind am rechten Platz
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 07.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 30.9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.05.2021

Und damit zeigst Du, liebe Margot, dass nicht alles "lost" ist und vergehen muss. Glücklicherweise wurden wir so erzogen, selbst etwas zu machen. Diesen Vorhängen sieht man ihr Alter wirklich nicht an und mit ihrem fröhlichen Blumenmuster bringen sie Freundlichkeit in den Alltag. L G von Gisela