Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„bald ist es wieder soweit“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 5.2 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.05.2021

Das einen so etwas faszinieren kann, liegt an der Idee, diese Sonnenbrillen wie eine Armee auftreten zu lassen, alles ganz präzise ins Bild gefasst! Sogar die rosarote Brille ist dabei (2. oben links). Obwohl es ein stereotypes Bild ist, macht es nachdenklich. In der "Uniform" sind doch alle verschieden, wie wir Menschen. L G von Gisela

Hallo Lothar, wer die Wahl hat hat die Qual, sagt ein Sprichwort. Ein besonders gute Idee präzise ins Format gesetzt. Die Fotografie lebt von Formen und Farben, wie in deinem perfekten Foto.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Lothar,

...wie recht du hast, nicht nur für die Augen müssen wir bald wieder was tun, auch für die Kehle.
Einhundertfünf Sonnenbrillen sind zu sehen, die Sun-Kollektion 2021 ist...bunt, groß und eckig....welche gefällt...mir gefällt schon mal die Aufnahme.

Beste Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
09.05.2021

Da ist die Auswahl eine Qual. Ich bleib bei meiner Schirmmütze.
Das Foto ist alles andere als eine Qual das ist ein "HINGUCKER" auf die Durchgucker.
BG Dieter