Beta Version

Bäume

ktmtom
„Sommerwald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 08.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.05.2021

Schon viele Wälder habe ich hier im ff gesehen, aber auf diese Art noch nie. Das ist, als wenn man auf dem Waldboden liegt und völlig entspannt ist. Herzliche Grüsse von Gisela

Jochen Schmidt
09.05.2021

Hallo Tom,
wunderbare Arbeit ! Die Farbdarstellung gefällt mir besser wie deine SW Ausführung. Liegt wahrscheinlich daran, den langen trüben Winter hinter sich zu lassen.
VG Jochen