Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„die Flasche“


1. Beitrag zum Thema "Spieglein, Spieglein" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
08.05.2021

Hat eine sehr romantische Anmutung diese Bild. Mich fasziniert der Stuhl fast mehr als die Flasche.
Lieben Gruß
Chrys

jk26
09.05.2021

Hier musste ich erst einmal sortieren, was ich denn sehe. Die Stuhllehnen finde ich auch interessanter als die Flasche.
Das passt gut in SW.
VG Jutta

brimula
10.05.2021

Ich bin auch beim Stuhl...aber das Ganze sieht auch gut aus...speziell...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
10.05.2021

Wo man nicht alles Spiegelungen entdecken kann, wenn man den Blick offen darauf richtet!
LG Helga

AlLu
16.05.2021

Eine sehr spezielle Komposition gekonnt umgesetzt.
Tolle Idee - Deine Mehrfachbelichtungen sind immer interessant.
Übrigens; S/W ist mein Favorit!
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
27.05.2021

Ich melde mich zurück und bedanke mich für Eure Kommentare!
@ Alu: Es handelt sich nicht um eine Mehrfachbelichtung sondern um eine Spiegelung in einer Doppelglasscheibe. Die Offenblende macht den Hintergrund (Garten mit Backsteinmauer) unscharf
LG Lisa

AlLu
30.05.2021

Danke Lisa für die Klärung. Muß ich mir merken für den nächsten "Stadtbummel".
VG Albrecht