Beta Version

Insekten

fotokalle
„Paarungszeit“


Libellen bei der Parrung 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.05.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libelle,Parrung,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.05.2021

Hallo Kalle,

kann mich noch sehr gut an die Fahrradtour mit Libelle erinnern... es war eine große Blaugrüne die mich eine kurze Zeit begleitet hatte, sie war bestimmt neugierig welches Tempo ich vorlege.
Nun, das Bild ist schon etwas Besonderes und vor allem wenn man es noch Live erleben konnte.
Vielleicht hätte ich... aber nur ich, dem Bild unten mehr Freiraum gegeben und die Spiegelung mit aufs Bild genommen, wenn`s möglich gewesen wäre.
Ein tolles Schauspiel haste da festgehalten!

Beste Grüße,
Bruno

Francois
09.05.2021

Kalle, wie scheint, kam es dir auf die beiden „anstehenden“ Libellen, an! Die sind wunderbar getroffen!
PS: Bruno hat nicht unrecht!
Gruß Franz

hgm2000
09.05.2021

Hallo Kalle,
eine spitzenmäsige Aufnahme bei der man jedes detail genau ersehen kann ........... schade daß die Spiegelung abgeschnitten ist!
Gruß Helmut

brimula
10.05.2021

Das sieht super aus...Glück sie alle zusammen erwischt zu haben...sehr gutes Makro...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.05.2021

Ein schönes Makro optimal präsentiert.
VG Günter

PeSaBi
10.05.2021

Alle Jahre wieder ein schöner Anblick und ein schönes Motiv für uns Fotografen ...
dieses Jahr habe ich leider noch keine Libellen gesehen ... vielleicht war ich bisher auch nur an den falschen Stellen unterwegs ...
VLG - Petra

FOllage
10.05.2021

Und gleich 2 Paare. So schön hast Du die Libellen festgehalten. Klasse! LG Dorit

Manfred Seidel
15.05.2021

Da hattest Du wirklich Glück :-)
Sehr schön hast Die Paare aufgenommen und präsentiert *****

LG. und ein schönes Wochenende Dir, Kalle.

Manfred.

hgm2000
18.07.2021

Hallo Kalle,
klasse Aufnahme ......... schade daß du die Spiegelung nicht ganz mit drauf hast!
Gruß Helmut