Beta Version

Nur mal zeigen

stef
„Blüten“


Spielerei 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.05.2021

Hallo Guido, dein schönes Blütenbild mit den sanften Farben und der milchigen Transparenz ist mir gerade regelrecht ins Auge gesprungen. Eine schöne Arbeit, sehr romantisch arrangiert. Hast du mit Mehrfachbelichtung gearbeitet? Viele Grüsse von Margot

ernst-uwe becker
10.05.2021

Moin Guido,
da hast Du aber gezaubert. Ich bewundere die Künstler die Ihre Fotos so "verfremden". Ich bin leider kein Photoshop Künstler. Durch die Farbkombination rot/weiß und dem etwas unscharfen Rand hast Du fast ein Gemälde geschaffen.
HG Ernst-Uwe