Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Gestern ... “


blauer Himmel, fast 30 Grad und blühender Raps ... die erste Fahrradtour des Jahres - zumindest für mich :) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Raps, blühend, gelb,
Himmel, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.05.2021

Moin Petra,
so weit ist die Rapsblüte im Norden auch schon. Dazu hatten wir gestern strahlend blauen Himmel!!! Mit Hochkant muß ich mich im Augenblick anfreunden. So hast Du aber mehr Wert auf den schönen Wolkenhimmel gelegt. Das Gelb der Rapsblüten belebt das Bild im unteren Bereich. Gut, daß Du mit dem Rad auf Tour warst.
Grüße aus dem warmen Norden (für Euch sicher noch kalte Temperaturen)
Ernst-Uwe

arteins
10.05.2021

Ein sehr schöner Farbkontrast und eine interessante Wolkenbildung, der du auf deinem Bild den gebührenden Platz einräumst.
Bei uns habe ich im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht ein Rapsfeld gefunden. Wahrscheinlich sind in diesem Jahr Maiswüsten angesagt. Es lebe die Artenvielfalt!
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
10.05.2021

... die hat sich gelohnt. Raps und blauer Himmel passen immer gut zusammen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
10.05.2021

Hallo Petra,

.... und nicht nur für Mütter ein farbenfroher Anblick.
BG Bruno

brimula
10.05.2021

Herrlich ...so sollte es sein zu dieser Jahreszeit...das passt wunderbar zum BM...

Gruss Brigitta

hgm2000
10.05.2021

Hallo Petra,
der Himmel hat fast alle Tage andere Gesichter, man muß sie nur mit den richtigen Auge sehen ........ wunderbare kontrastreiche Aufnahme mit den schönen gelben Raps der sich bis in den Horizont erstreckt!
Gruß Helmut

Sara
10.05.2021

Wunderbar anzusehen - der schöne blaue Himmel in Verbindung mit mit Gelb des Rapsfeldes.

Gruß
Sara

Picture
13.05.2021

Klasse Farbenknaller!
mfg Andreas