Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Vergissmeinnicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Frühling,
Frühblüher,
Vergissmeinnicht, Blue
Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.05.2021

ja, die zarten blauen Blüten erfreuen im Frühjahr jeden Blumenfreund ... und sind dankbares Motiv für die Fotografen unter uns :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.05.2021

Die vergisst man nicht weil sie sich jedes Jahr wieder so früh in Erinnerung bringen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
10.05.2021

Hallo Wolfhart,

wie gemalt im Bild, nur ich vergesse sie immer zu fotografieren.
BG Bruno

brimula
10.05.2021

Sie sind einfach zauberhaft...klein ...zart und immer ein Blickfang...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.05.2021

Wunderschön und opimal präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

Sara
10.05.2021

Es ist immer wieder eine Freude, diese zarten Vergißmeinnicht-Blüten anzusehen.

Gruß
Sara

Gisela Hoffmann
10.05.2021

Hübsch, die "Äuglein" der Vergissmeinnicht, lieber Wolfhart! Die unterschiedlichen Blautöne und die diagonale Stellung der Pflanze zeigen sie im natürlichen Licht - und optimistisch! L G von Gisela

Margot Kühnle
11.05.2021

Welch zartes Gebilde am Wegesrand, eine liebliche Augenweide.
Ich habe in Gedanken noch einen Vergissmeinnicht-Teppich im Sinn für meine private Blumengalerie.
Herzliche Grüse von Margot