Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„QOMOLANGMA *“



SAGARMATHA **

Mt.Everest

* tib.  "Muttergöttin der Berge"
** nepal.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
10.05.2021

Hallo Dieter,
ist schon eine imposante Erscheinung, dieser Berg. Hier hast du ihn bei bestem Wetter, ohne sein übliches Wolkenfähnchen, in seiner ganzen Schönheit erwischt.
Liebe Grüße
Jürgen

PeSaBi
10.05.2021

Nun kommen wir dem "Berg der Berge" oder auch der "Muttergöttin" immer näher ... und er erscheint immer mächtiger, gigantischer und auch schöner ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.05.2021

Hallo Dieter,

ein Bergmassiv zeigt sich mit Licht und Schatten und bestem Wetter in grandioser Schönheit!
Ich hab mal das Bild auf zweihundertfünfzigprozent aufgezogen, um evtl. Bergsteiger zu entdecken,..............ich bin mittendrin, erstklassige Aufnahme!
BG Bruno

ernst-uwe becker
10.05.2021

Moin Dieter,
ich fand den Vorgänger auch gut. Trotz "drehens an der Schraube" finde ich beide Motive hätten sich für den bm gelohnt!
HG Ernst-Uwe

brimula
10.05.2021

Gewaltig und eindrücklich...seine Anziehungskraft ist verständlich...tadelloses Bild...

Gruss Brigitta

hgm2000
10.05.2021

Hallo Dieter,
herrliche Aufnahme von diesen Giganten mit Licht und Schatten ........... einfach nur wunderbar!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
10.05.2021

Als Wiederholung ein Ausschnitt, der uns das Dach der Welt noch näher bringt. Apropos Bergsteiger: Ich musste gerade an die rund 300 Toten denken, die bisher (es werden jedes Jahr weitere hinzu kommen) mit ihrem für mich unverständlichen Wunsch da oben zu stehen, umgekommen sind.

Übrigens, noch danke für den Link, Dieter.

BG Lothar