Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„Die Pfütze“


Beitrag zum Montsthema "Spieglein, Spieglein" der Gruppe "lucifers friends".


Hier ein Nachtrag: Es handelt sich nicht um eine Mehrfachbelichtung, sondern um eine Spiegelung und den Blick durch das Wasser auf die Herbstblätter in der Pfütze.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung ,Motiv auf dem
Kopf, Milit.Waisenhaus
Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
10.05.2021

Wunderbar, genau so gehört das! Man muss die Dinge nur "richtig" sehen. Die Blätter rechts unten in der Ecke hätte ich noch retuschiert.

LG Lothar

Otto Plohmann
10.05.2021

Was für eine tolle Spiegelung!

Toll gesehen.
Gruß Otto

brimula
11.05.2021

Wirklich super...eine sehr gute und schöne Aufnahme...und passend natürlich sowieso...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
11.05.2021

sehrgut zum vorgegbenen Thema passende Aufnahme.
Ich könnte mir auch einen Beschnitt auf ein quatratisches Format vorstellen um die große Pflasterfläche oben zu reduzieren.
viele Grüße gottfried

jk26
11.05.2021

Super gesehen, so sieht eine Pfütze auch noch gut aus. Ein tolles Bild zum Thema. ;)))
VG Jutta

PS Oben etwas beschneiden wäre vielleicht noch besser?

Margot Kühnle
11.05.2021

Liebe Helga, die Pfütze ist eine gelungenen Spiegelung zu eurem Thema. Sie gefällt mir ausnehmend gut mit den golden leuchtenden Punkten, es sind Blätter in der Pfütze???
Ausserdem sieht der Teil des schräg angeschnittenen Gehweges so aus, als würde eine Brücke die Spiegelung überführen. Super gesehen und gemacht. Herzliche Grüsse zum Dienstag von Margot

Martina C. Schiller
13.05.2021

Gespiegelte Spiegelungen finde ich meist klasse, wie in diesem Fall, liebe Helga. Sehr gut gefallen mir auch die schmückenden "goldenen" Blätter.
LG Martina

Barbara Weller
13.05.2021

Der „Kopfstand“ macht die Aufnahme noch interessanter.
LG, Barbara

Colette
14.05.2021

auch hier, wie in deinen anderen Arbeiten, ist ein Gefühl für Farben erkennbar. Die Verbindung unten oben gefällt mir ausserdem sehr gut.

L.G. Colette

AlLu
16.05.2021

Sehr schön gesehen und thematisch gekonnt umgesetzt.
Interessante Mehrfachbelichtung.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
20.05.2021

Da machen meine Augen einen Salto....
Mein lieber Scholli, das ist mal was....JA, es ist so was von TOLL, gut gesehen und aufgenommen!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Perfekt auf den Kopf gestellt und dabei an eine tolle Linienführung gedacht, eine schöne Aufnahme zum Thema, liebe Helga
LG Lisa

Gerhard
18.07.2021

Interessantes Bild. Erst nach kurzer Betrachtung konnte ich erkennen, dass dies eine Spiegelung sein muss.

Gut gesehen

Gruß
Gerhard