Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Der Blaue Planet“


... oder doch nur Deko auf einer Gartenschau
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Glassteine,
Metallröhren, Deko,
Gartenschau, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.05.2021

manche Deko mutet doch eigenartig an ! ... mein erster Gedanke war: leere Getränkedosen ...
gut gesehen und eingefangen ... und als BM-Beitrag bestens geeignet ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.05.2021

Der blaue Planet gibt`s der Blaue Planet nimmt`s.
Hmmmh, Silbrig-weißes Aussehen, ist bestimmt Aluminium ....in der Erdkruste das häufigste Metall in der Erdhülle das dritthäufigste Element nach Sauerstoff und Silizium.
Es passt alles zusammen, sehr schön wie es im Hintergrund verschwimmt.

Beste Grüße,
Bruno

arteins
11.05.2021

Als Deko sehr einfallsreich und von dir gut dokumentiert.
Mein erster Gedanke war wie der von Petra. Könnte auch gut in die Rubrik "Ist das Kunst, oder kann das weg?" passen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
11.05.2021

Moin Sabine,
die neue Woche fing mit "Stress" an wie die Alte aufgehört hat. Daher erst heute mein Kommentar zu Deinem blauen Planet. Mein erster Eindruck Getränkedosen in blauem Glasscherben. Für den bm ein eindrucksvolles Foto.
HG Ernst-Uwe

Manfred Hartwig
12.05.2021

interessanter Beitrag zum BM. Die Aufteilung von Schärfe und Unschärfe ist für das Motiv sehr gelungen. LG Manfred