Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„* klitzekleines JUBILÄUM *“


Heute vor fünf Jahren habe ich mein erstes Foto im fotoforum veröffentlicht.
Das Bild im Spiegel zeigt mich im zarten Alter von 36 Jahren.
Der Rahmen gehört natürlich nicht zum Foto - reiner Kokolores.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.05.2021

Hallo Lothar,

als ich es sah dachte ich,....jetzt halt dich fest, an`s Königlich Bayerische Amtsgericht.... ich sollte doch vorher immer lesen.
Gratulation zu diesem Ereignis!

Wie es halt so ist haben sich in der fünfjährigen Zeit auch einige FF-Freundschaften ergeben und hoffe, dass sie lange anhalten mögen und vielleicht noch einige dazukommen.
Raffinierte Idee es so zu zeigen und es ist Dir gelungen mir ein schmunzeln auf die Lippen zu zaubern.

Ich wünsche Dir noch einige heitere und viele weitere Jahre, es gibt noch viel zu tun....drücken wir auf die Auslöser.
BG Bruno:-)))

Rainer L.
11.05.2021

Ja dann, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Du wirkst für mich auf dem Foto wie ein Heiliger mit Kamera. LG Rainer

Dieter F.Grins
12.05.2021

Hallo Lothar,
nach fünf Jahren hier und im zarten Alter von 36 Jahren schon in den Heiligenstand erhoben zu werden ist natürlich schon beachtlich.
Herzlichen Glückwunsch.
BG Dieter

Barbara Weller
13.05.2021

Na denn, Glückwunsch zu den fünf Jahren (+ 3 Tage). In der langen Zeit ist viel passiert. Und zum Portrait schmunzle ich jetzt mal ganz still und leise vor mich hin ;-).
LG, Barbara

Cor.Lin
14.05.2021

Hach wie zart und goldverziert!!! Ich bin hingerissen von diesem feinen Oeuvre, dass Du Dir jubiläumsreif gegönnt hast. Dann mal hoch die Tassen - der Chapeau liegt ja direkt nebendran.
VG
Corinna