Beta Version

Gras

Peter Kaiser
„Die Natur als Baumeister“


Die Halmstruktur dieser Schilfpflanze zeigt die beeindruckende Fähigkeit der Natur Vorbild für Stabilität, Nutzbarkeit und zugleich Ästhetik sein zu können. Die Farbabstufungen sind zudem für mich ein Beispiel harmonischer Farbgebung.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 11.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 320
Keywords: Schilf, Sumpf, Halme,
Gräser, Farbe, Haiku


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.05.2021

Hallo Peter,
deine Beschreibung und die Bildaussage kann ich !00% nachempfinden. Starke Aufnahme!!!
BG Dieter