Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Auf die Perspektive kommt es an“


Auf Mallorca entzückten uns die Stein-Stelen, und so kam ich auf die Idee, den Leuchtturm kleiner erscheinen zu lassen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
11.05.2021

Das ist doch mal eine tolle Idee.
Viele Grüße
Eckhard

Margot Kühnle
11.05.2021

Gisela, deine Idee ist sehr gelungen umgesetzt.
Die Steinmännchen kommunizieren sogar lebhaft miteinander. JA - ich erinnere mich gern und sehr gut an die Situation am steinigen Strand auf Mallorca u n d den Leuchtturm. Grüessli von Margot

ernst-uwe becker
11.05.2021

Moin Gisela,
ein gute Idee mit der "Verkleinerung" des Leuchtturms.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
11.05.2021

Tolle Idee liebe Gisela, TOP-Bild, sehr schön umgesetzt!
HG Bruno

arteins
12.05.2021

Eine sehr schöne Bildidee.
Malle hat eben mehr als "Ballermann" und Sangria.
LG Wolfhart