Beta Version

Andere

hgm2000
„Freistellung - Tiger“


Aufgenommen im Nürnberger Tiergarten.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.05.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
11.05.2021

Moin Helmut,
sieht nicht schlecht aus mit dem dunklen Hintergrund. Ich könnte mir Vorstellen, daß ich den Originalhintergrund bevorzugen würde.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
11.05.2021

Majestätisch liegt er auf seinem Thron :) ... tolle Schärfe und Nähe ... sehr schön auch das frische Grün in der rechten Ecke ...
mir gefällt er auch vor dem schwarzen Hintergrund ... ob ich den originalen Hintergrund bevorzugen würde, käme auf einen Versuch an - ich kann mir vorstellen, daß der Hintergrund im Zoo nicht optimal ist ...
HG - Petra

Jörg Welter
11.05.2021

Sehr schönes Portrait und tolle Freistellung. Kein unruhiger Hintergrund lenkt ab, der Blick bleibt auf den majestätischen Tiger fokussiert.
VG Jörg

Holzinger Bruno
11.05.2021

Hallo mein Freund,

eine prächtige Katze liegt da faulenzend auf dem Stein, ob sie Beute im Blick hat ?!! Das Bild hat eine gewisse Anziehungskraft und strahlt eine tolle Attraktivität aus.
Ich bin beruhigt, Bengalkatzen bleiben Gottseidank k l e i n.

Beste Grüße von Bruno

Sara
11.05.2021

Der prächtige Tiger auf dem Stein liegend! Seine Augen schauen gespannt in eine bestimmte Richtung. Was mag er im Visier haben?

Eine großartige Aufnahme, Helmut.

Gruß
Sara

arteins
12.05.2021

Auch in der Gefangenschaft ist er sehr majestätisch.
Der dunkle Hintergrund betont sehr gut die Farben des Felles.
VG Wolfhart

GuenterHoe
14.05.2021

Dieses Prachtexemplar hast du hier hervorragend präsentiert Helmut.
VG Günter

Dieter F.Grins
16.05.2021

Hallo Helmut,
der Aufnahmewinkel, leicht von unten, unterstreicht seine majestätische Position. Sein Blick strahlt eine gewisse Langeweile aus, kein Wunder wenn er immer wieder nur Besucher zu sehen bekommt.
BG Dieter

gatierf
10.06.2021

Für dieses Porträt des Tigers im Zoo hast du das optimale rausgeholt, die Gitterstäbe lassen in ihrer dezenten Wirkung den Tierpark erkennen und beweisen das man auch hier gute Bilder von exotischen Tieren machen kann!
LG peter