Beta Version

Flüsse

brimula
„Gedreht“


 zweiter Beitrag zum Monatsthema " Spieglein Süieglein " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 12.05.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Hafen Wasser Bäume Bojen
Gedreht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.05.2021

Ui, hier hast Du mich ein bisschen hinters Licht geführt ... auf den ersten Blick habe mich gewundert, was da wohl an den Bäumen hängt ... und erst dann habe ich kapiert, daß es eine Wasserspiegelung ist ... und dann die Bojen ... ein tolles Bild, das sich erst auf den 2. Blick erschließt.
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.05.2021

Hallo Brigitta,

ja, habe mich auch gewundert was da an den Bäumen hängt....ja....und wenn man Fische auf den Bäumen sieht........ist es bestimmt eine Spiegelung......die mich immer wieder fasziniert, sehr schön!
HG - Bruno

GuenterHoe
12.05.2021

Eine sehr interressante Spiegelung mit den roten Leuchten.
LG Günter

jk26
12.05.2021

Hallo Brigitta,
ja diese Spiegelungen sind doch immer sehr interessant. So etwas mach ich auch sehr gerne. Hier sind die roten Bojen der Clou.
VG Jutta

arteins
13.05.2021

Ein Bild, das entdeckt werden will. Durch die Bojen bekommt das Auge danach Halt. Klasse Idee.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
13.05.2021

Moin Brigitta,
mich konntest Du nicht hinter`s Licht führen. Die Begrenzungen im Wasser haben das Spiegelbild entlarvt. Durch das etwas unruhige Wasser hast Du ein "Gemälde" geschaffen.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Barbara Weller
13.05.2021

In Sachen Bilddrehung ist dies ein Klassiker. Sehr schön.
LG, Barbara

Colette
14.05.2021

die Graphik gefällt mir hier sehr gut.
L.G. Colette

Cor.Lin
14.05.2021

Da haben die Bäume tief in ihr Spiegelbild geschaut und sich mit Bojen geschmückt - vielleicht zum Tanze in der Mitternacht? Ein Motiv zum Schmunzeln und Entspannen.
LG
Corinna

Francois
16.05.2021

Das Umdrehen bringt den Betrachter immer zum Nachdenken. Klasse.
LG Franz

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Auch eine tolle Spiegelung, witzig mit den roten Bojen, sehr schön !
LG Lisa

gatierf
10.06.2021

Gespiegelt und gedreht führt immer wieder zum verblüffenden Effekt und das demonstrierst du hier eindrucksvoll!
LG peter