Beta Version

Montagen

Picture
„Windig“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotomontage:Composing;Dig
ital:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2021

Danke für Deine Kommentare, Andreas ! ...
nun habe ich ein wenig bei Dir gestöbert ... Du hast ja fast alle fotografischen Bereiche im Repertoire ... wenn Du den Menschen mehr in die Luft montiert hättest, hätte es mich noch mehr (als so schon) an Wilhelm Buschs "Suppenkasper" erinnert, der am Schluß hinweggefegt wird :))
HG - Petra

Jörg Welter
13.05.2021

Interessante, lustige Montage und gute Bildgestaltung. Gefällt mir.
VG Jörg

reiher
28.05.2021

Klasse gemacht !
Gr. v. Reiher

Angelika Windloff
21.06.2021

Ganz offensichtlich pustet der Baum den Mann um...Witzige Montage, die mir in puncto Gestaltung und Farben gut gefällt,
lG, Angelika