Beta Version

Insekten

EsKa67
„Abflug“


Ich glaube, es ist eine Ackerhummel. Auf jeden Fall gefallen mir die schwirrenden Flügel total gut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 450
Keywords: Hummel, Ackerhummel,
Bestäuber, Taubnessel,
Frühling, Kurpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2021

Ob Acker- oder Wiesenhummel kann ich meistens auch nicht unterscheiden ... aber natürlich hast Du Recht ... die schwirrenden Flügel sind der Hingucker :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.05.2021

Hallo Sabine,

sieht sehr gut aus, hier ist im richtigen Winkel das Licht auf die Flügel gefallen.
HG - Bruno