Beta Version

kultiviertes Land

EsKa67
„Rapskugel“


Leider ärgert der Raps meine Bronchien sehr. Aber meine Augen freuen sich trotzdem an dem knalligen Gelb. Hatte mal wieder mein Fisheye Objektiv dabei und das ist dabei herausgekommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Nutzpflanzen, Raps,
Acker, Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.05.2021

Das hört sich nach Allergikerin an und ist sicher nicht schön - ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du gut durch diese Zeit kommst, Sabine ...
nun habe ich kein Fisheye und auch keine Erfahrung mit dieser speziellen Fotografie ... aber mein Gefühl und Fotoauge wünscht sich eine "komplette Kugel" ... und die dann vielleicht im Quadrat ? ... ich weiß aber nicht ob und wie das geht ...
ansonsten gefällt mir das viele Gelb und die im Vordergrund übergroß herausstechenden Blüten sehr gut.
HG - Petra

ernst-uwe becker
14.05.2021

Moin Sabine,
wir waren auf Rapstour und meine Marlis suchte ein Rapsfeld mit Baum mittendrin. Entweder Raps ohne Baum, oder Baum ohne Raps. Dafür hast Du dem Raps eine eigene Bühne geschaffen. Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
14.05.2021

Ein sehr schönes Ergebnis Sabine.
LG Günter