Beta Version

Vögel

stef
„Nachwuchs“


Leider sind es in diesem Jahr nur zwei Küken
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
13.05.2021

Stef, immerhin wenigstens zwei Küken und im Spiegelbild des Wassers verdoppelt sind es schon vier. Vielleicht tröstet dich das ... Ein anmutiges Tierbild mit der stolzen Mama ist es ausserdem. Viele Grüsse, Margot

Barbara Weller
13.05.2021

Hier hat Mama oder Papa den Nachwuchs gut im Blick. Der Bildaufbau ist gut.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
14.05.2021

Moin Guido,
ein gelungenes Bild des Altvogels und vom Nachwuchs. Mir gefallen die Spiegelung und die Wasserkreise. Der zweite Sprößling scheint sich schon auf seine Rolle als Fotomotiv im nächsten Jahr vorzubereiten.
HG Ernst-Uwe

Gerd Schober
30.05.2021

Hallo Guido, ich war auch gerade beim Schwan-Nachwuchs fotografieren. Hier sind es auch nur zwei Küken.
Ein schönes Familienportrait, auch mir gefallen die Spiegelung mit den Wasserkreisen.
HG Gerd