Beta Version

Tiere

ClaudiaWeberGebert
„gigantische Begegnungen“


Triton Bay - West Papua. Walhai-Begegnung und hier konnte ich 3 Tiere auf einem Bild festhalten - ein gigantisches Erlebnis.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Unterwasser,
unterwasserfotografie,
Walhai, Hai, Indonesien,
wildlife,
wildlifefotografie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.05.2021

Hallo Claudia,

deine Untertitel glaube ich dir nur allzu gerne!

Dein, leider sehr kleines, Bild wirkt fast schon dämonisch wie aus einem SciFi Film.
Dir als Taucherin wird sicher der Puls auf 200 gestiegen sein vor Begeisterung. Mir als jemand, der sich schon unwohl fühlt wenn er am Baggersee den Kopf mit Maske unter Wasser hält, wäre sicher das Herz stehen geblieben.

Wenn auch spät, so gratuliere ich dir zu diesem einmaligen Foto!

Gruß Peter