Beta Version

Stadt

Heinrich F. Morsdorf
„Moderne Wohnkultur“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 13.05.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D2X
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg, Hafencity,
Architektur, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
13.05.2021

Schöner Wohnen? Leben im Schuhkarton? Dein Foto führt uns die Situation klasse vor Augen und hält den Architekten den Spiegel vor. Bei aller Uniformität zeigen sich auf den Balkonen schon erste Ansätze zur Individualität.
Mein Verbesserungsvorschlag: (Du hast bestimmt schon drauf gewartet ;-)) - links sollte auch noch ein schmaler Steg wie rechts das Bild begrenzen; oben und unten müssten die Linien exakt parallel zum Bildrand verlaufen. Je besser ein Foto ist, und das hier ist sehr gut, umso mehr sucht man in den Krümeln. Schönen Vattertach noch...

LG Lothar

Barbara Weller
13.05.2021

Irgendwie hat diese Wohnkultur einen Hauch von Käfighaltung…
LG, Barbara

reiher
14.05.2021

Gut dargestellte Unterbrechung der Einförmigkeit !
Gr. v. Reinhard