Beta Version

Black Friday

brimula
„Spuren“


Der Arbeit der Bauern...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF 14.05.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.05.2021

Moin Brigitta,
sehr gute Kombination aus längs-und querlaufenden Spuren. Das ganze in sw. gefällt mir sehr gut.
Grüße aus dem feuchten Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
14.05.2021

Da war wohl ein "Quertreiber" am Werk ... gut gesehen und festgehalten !
HG - Petra

arteins
14.05.2021

Ein sehr klarer Bildaufbau mit gut abgestimmten Graustufen und Kontrasten.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
14.05.2021

Hallo Brigitta,

dem Landwirt ein Lob.........sonst wär diese tolle Aufnahme nicht entstanden.
Auch ein Lob an dich liebe Brigitta, hast die tolle Ackergrafik gesehen und mit S/W bestens zum Ausdruck gebracht!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
14.05.2021

Gut gesehen und optimal präsentiert.
LG Günter

Manfred Hartwig
14.05.2021

ausdrucksstarkes Motiv mit feiner Belichtung - gefällt mir sehr gut. LG Manfred

Dieter F.Grins
15.05.2021

Die Kombination von Längs-und Querspuren mit den Traktorspuren bilden eine ausgewogene Bildkomposition.
Die hellen Grashalme im VG sorgen für für einen guten Blickeinstieg ins Bild.
BG Dieter

Jörg Welter
16.05.2021

Ein sehr schönes minimalistisches SW-Bild mit gelungener Bildgestaltung, das durch seine Längs- und Querspuren fasziniert. Sehr schön gesehen.
VG Jörg

Francois
16.05.2021

Sieht gut aus, in der Fluchpunktperspektive.
LG Franz

AlLu
16.05.2021

Eine gelungene und interessante Perspektive. Klasse!
VG Albrecht

Barbara Weller
17.05.2021

Das ist eine sehr schöne Mischung aus horizontalen und vertikalen Linien.
LG, Barbara

SteffenE
26.05.2021

Bei diesem Motiv denke ich immer an Robert Häusser. Seine Äcker Bilder finde ich sehr interessant. Schön, wenn wie hier das Feld nicht eben ist und die geraden Furchen somit perspektivisch gekrümmt werden. Zudem kommen hier noch Muster der Räder hinzu. Auch die horizontalen Linien sind eine interessante Abwechselung. Ob das Gras sein muss, ist sicherlich Ansichtssache.
(Danke für deinen netten Kommentar)
VG Steffen

gatierf
10.06.2021

Ein in die Tiefe gehender Blick dem man sich nicht entziehen kann!
LG peter