Beta Version

kultiviertes Land

Margot Kühnle
„LANDart, die Kunst der Bauern“


im Mai leuchten die gelben Rapsfelder im Wettstreit mit grünen und braunen Äckern  
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 77.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.05.2021

Welch' Leuchtkraft!! Die Unterbrechung der Rapsfelder durch andere Ackerflächen gibt dem Bild eine gewisse Spannung.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
14.05.2021

Ja, liebe Margot, da kann man wirklich von Landart sprechen! Eine sehr schöne Ansicht der lokalen Hügellandschaft, die so schön genutzt wird. Mit lieben Grüssen von Gisela

Jörg Welter
15.05.2021

Da kann ich mich nur Wolfhart anschließen: Der Wechsel zwischen Raps- und Ackerflächen bilden einen schönen Spannungsbogen mit toller Leuchtkraft. Den Ausschnitt hast Du gut gewählt und der Feldweg führt das Auge direkt zum hinteren Rapsfeld. Gefällt mir sehr gut.
VG Jörg

Helga Wittlinger
19.05.2021

Da möchte ich mich meinen Vorkommentatoren voll anschließen. Sehr schöner Ausschnitt!
LG Helga