Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Nach_Wuchs“


Mein farbiger Beitrag zum bf - Nach-Wuchs bei den Amseln. Die Kleinen wuseln über den Rasen um dort nach Regenwürmern zu suchen. Im Gegensatz zu den jungen Blaumeisen sind sie bei Wind und Wetter unterwegs. Die jungen Blaumeisen machen es sich in der Bruthöhle gemütlich und lassen sich von den Eltern verwöhnen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Nachwuchs, Amseln, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.05.2021

wobei ich natürlich gestehen muß, daß mir das farbige Bild um einiges besser gefällt ... da ist einfach "mehr Leben" drin !
HG - Petra

brimula
14.05.2021

Sie scheint Dir nicht über den Weg zu trauen...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
14.05.2021

Hallo Ernst-Uwe, 400 mm ist doch schon ein respektabler Abstand, haste sehr gut festgehalten.
HG - Bruno

Dieter F.Grins
15.05.2021

Das sieht man, dass die schon auf eigenen Füßen stehen kann.
BG Dieter

Francois
16.05.2021

Mir gefällt immer das Licht im Auge.
Gruß Franz

hgm2000
16.05.2021

Hallo Ernst-Uwe,
klasse Aufnahme in diesen Licht, was auch der Schattenwurf bestätigt!
Gruß Helmut