Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Das Küsschen bitte nur auf die Backe“


Ich wünsche Euch  einen schönen Freitag,
habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G6
Objektiv: Leica Summilux 1:1,7 Vario 10-25 mm
Blende: f/2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Spass, Freude, Serie,
Bengalkatze, Zwergpudel,
Bildgeschichten,
Schnappschuss.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.05.2021

Hallo Bruno,
ein wunderbarer Schnappschuß. Auch Dir ein schönes langes Wochenende.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
14.05.2021

Also geht doch...sie sind einfach bezaubernd die Beiden....
Wünsche auch dir einen guten Tag...und ein schönes Wochenende...

Gruss Brigitta

PeSaBi
14.05.2021

und sie tun es doch ...
was sich liebt (Küsschen) das neckt sich (drohen) !
HG - Petra

ernst-uwe becker
14.05.2021

Moin Bruno,
nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht!!! Also, daß mit der Backe würd ich mir noch einmal überlegen.
Man wartet schon immer darauf, was Du wieder zum Wochenede bringst. Du sitzt wohl nur auf der Lauer um wieder etwas für den nächsten bf zu fotografieren. Die Wünsche gehen an Euch 3 zurück.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
14.05.2021

sehr gut, deine Fortsetzung der Serie. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Auch dir ein schönes Wochenende
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
14.05.2021

WANGE meinst Du, lieber Bruno? Offenbar leben diese beiden Tierchen in guter Koexistenz. Das hast Du sehr schön zum Ausdruck gebracht, lieber Bruno. Herzliche Grüsse von Gisela

GuenterHoe
14.05.2021

Einfach sür deine Beiden Bruno, klasse Foto.
VG Günter

reiher
14.05.2021

Ein herzlich erfrischendes Tierbild !
Gruß von Reiher

Holzinger Bruno
14.05.2021

Hallo,

ja, Wange liebe Gisela.....oder Backe....aber kein Küsschen auf die Schnauze!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-)

Sara
14.05.2021

Ein herrliches Tierfoto - zum Schmunzeln.

Gruß
Sara

Cor.Lin
14.05.2021

Und nach dem Küsschen gibt es die nächste Backpfeife, wetten dass...
Witzige Momentaufnahme.
VG
Corinna

EsKa67
14.05.2021

Was sich liebt, das neckt sich ;-) Schöne Fortsetzung deiner Serie, Bruno. LG, Sabine

Lothar Mantel
14.05.2021

Was riecht denn hier so nach Chappi? Morgen wird aber mal gebadet, mein lieber Bello, sonst fahr´ich meine Krallen aus...

Schönes Wochenende, Bruno!

LG Lothar

Nora
15.05.2021

Kein Krallen zeigen, sondern lieb haben.
Schönes Wochenenende wünscht dir Nora

Dieter F.Grins
15.05.2021

Hallo Bruno,
kauf dir schon mal einen neuen Anzug. Die Beiden stehen schon bald im Standesamt...
Die Geschichte wird von Woche zu Woche spannender.
BG Dieter

Francois
16.05.2021

Zwei die sich Riechen können. Klasse deine Serie.
Gruß Franz

hgm2000
16.05.2021

Hallo mein Freund,
besser kann man eine Tierfreundschaft nicht zeigen .......... Motiv und Aufnahme vom feinsten!
Gruß Helmut

arteins
17.05.2021

Es scheint ja wirklich Friede eingekehrt zu sein.
Eine schöne Geschichte hast du hier erzählt. Ist es ein Happy-End, oder wird es noch dramatisch?
VG Wolfhart

Barbara Weller
17.05.2021

Na also, geht doch, zumindest für diesen Freitag. Ob das in einer Woche noch so ist, werden wir sehen ;-).
LG, Barbara

Hanna Lea
22.05.2021

Das sieht doch nach Annäherung aus - alles wird gut :). Eine starke Serie der Beiden, die echt neugierig auf Fortsetzungen macht :)!
LG Hanna

frasiemue
22.05.2021

... tierisch gut :) ... und im richtigen Moment hat´s KLICK gemacht ... ein Volltreffer!
Eine schöne Zeit & gesund bleiben!
Grüße
Siegbert

PS ... bin hier im Forum zur Zeit etwas "seltener" ... muß mal mein Gehirn durchlüften und meine fotografischen Synapsen neu verschalten und den Coronablues los werden ... aber ich schaue immer mal wieder gerne rein :) ...

KrysN Photographie
31.05.2021

Hallo Bruno,
habe mir natürlich noch Deine Serie angeschaut. Das ist einfach wunderschön, diese Momentaufnahmen Deiner beiden Protagonisten. Da bist Du auch ganz schön reaktionsschnell, um diese Momente so gekonnt einzufangen. Hut ab! Feine liebenswerte Geschichte.
Viele Grüße,
Krystina

FOllage
08.06.2021

Lieber Bruno, ein ganz entzückendes Foto der beiden. Die mögen sich. Liebe Grüße Dorit

Moana
08.06.2021

Eine schöne Szene. Du hast immer gut auf Augenhöhe aufgenommen. ;-)

Chr. Dorsch
15.06.2021

Danke für Dein Lob. Das ist ja eine wunderbare Haustier-Detail-Serie.

BG Christoph