Beta Version

Osteuropa

Klaus-Peter Schmidt
„Chernobyl Baustelle Block 5“


Im Mai 2018 war ich für zwei Tage auf einer geführten Exkursion in Chernobyl und Pripjat. Ich hatte mich für eine Führung in Russisch entschlossen. War die richtige Wahl: In der Gruppe war außer mir nur noch ein Ehepaar aus Weißrussland und der Guide war Spitze. Die Lichtverhältnisse waren besonders in den Innenräumen meist schwierig. Daher habe ich die meisten Fotos als HDR gemacht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 5000
Keywords: Chernobyl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
14.05.2021

apokalyptisch!

strauch
14.05.2021

Albrecht trifft es auf den Punkt
VG Ludwig