Beta Version

Osteuropa

Klaus-Peter Schmidt
„Zalissya, Kulturhaus“


Die Inschrift über der Bühne besagt:"Es lebe der Kommunismus, die lichte Zukunft der ganzen Menschheit" Ich kann zwar kein Ukrainisch, aber dank der Ähnlichkeit zum Russischen und im Wissen, was in kommunistischen Zeiten üblich war, dürfte ich das wohl richtig erfasst haben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2200
Keywords: Chernobyl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.05.2021

Das sind beeindruckende Fotos die Du uns hier perfekt präsentierst. Daraus könnte eine Ausstellung entstehen.

Ich glaube viele von uns können sich noch gut an diese Katastrohpe erinnern.

Viele Grüße
Eckhard

albrecht
14.05.2021

den spruche kenne ich aus meiner berufsschule, jetzt lernen hier kinder in einem christl. gymnasium. dafür bin ich dankbar!
ein tole zeitzeugnis, diese bild

strauch
14.05.2021

Saubere Aufnahme des verlassenen Gebäudes
VG Ludwig

Jörg Welter
16.05.2021

Eine tolle und beeindruckende Serie zeigst Du hier, sehr gut bearbeitet und präsentiert. Ich stimme Eckhard zu, Deine Fotos eignen sich wirklich für eine Ausstellung und sind ein bemerkenswertes Zeitzeugnis.
VG Jörg