Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Strandgut“


Muschel, gestrandet, von seinem Bewohner verlassen und im Sand auf die nächste Flut wartend...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Muschel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.05.2021

ein sehr feines Motiv in zarten Grautönen ... es wäre sehr schade gewesen, wenn die Flut schneller gewesen wäre als Du ... der dunkle Fleck, wo sie zusammengewachsen ist, läßt mich sogar an eine Perle denken ...
HG - Petra

GuenterHoe
14.05.2021

Gut gesehen und hervorragend präsentiert Corinna, klasse Beitrag.
LG Günter

EsKa67
14.05.2021

Sehr schöner Schärfeverlauf und die durschscheinend zarte Muschel ist wunderbar ins Bild gesetzt, Corinna. LG, Sabine

Kalmbachg
14.05.2021

ein kleines unscheinbares Fundstück sehr kunstvoll dargestellte. Der Schärfeverlauf und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

brimula
15.05.2021

Ich hätte sie wohl mitgenommen...sehr hübsch diese zarte Muschel und der Hauch an Sand...feine Schärfeverteilung...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
15.05.2021

Hallo Corinna,

die Perspektive macht`s, es zeigt kleine Dinge ganz groß und die Wichtigkeit wird dem Gegenstand beigemessen. Wie man auch sehr schön sieht, verleiht der silbrige Glanz dem Bild eine gewisse Eleganz.

Ja, sie gehören zum Meer wie der Schrei der Möwen und vielleicht wurde sie ja auch von einer Möwe gefressen.
Da kommt doch Urlaubsstimmung auf.....

Herzlichen Gruß,
Bruno

Lothar Mantel
15.05.2021

Aus der Sicht einer Krabbe vielleicht ein gut designter Unterstand, um ein bisschen zu verweilen. Die High-Key-Wiedergabe gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

Sehr schön mit dem Schärfenverlauf und macht sich in S/W sehr gut. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Dieter-Klaus

Barbara Weller
17.05.2021

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr. Auch die SW-Version war hier eine gute Wahl.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
07.06.2021

... und die Perle schmückt jetzt dein Ring am Finger.
Aber auch das Bild ist ein B&W Schmuckstück, gefällt mir wegen seiner Zartheit.
BG Dieter

gatierf
10.06.2021

Eine kleine Schatztruhe der besonderen Art... Wenngleich der wertvolle Inhalt in Form einer Perle fehlt gleicht das sauber gestaltete Motiv diesen Zustand wieder aus und macht es zur Kostbarkeit!
LG peter

frasiemue
13.06.2021

... fantastisch ... herrliche Tonwerte ... und vor allem ein wunderbares "Natur"-Beispiel in S/W. Und es vermittelt Ruhe und Gelassenheit ... auch das macht S/W in diesem Fall aus. Hier ist Farbe überflüssig und sogar störend.
Gruß
Siegebrt