Beta Version

Säugetiere

Piesl
„Schmeckts Kollege?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Hase, Feldhase, Natur,
Wiese, Wildlife, Futter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.05.2021

der schönen, frischen, frühlingshaften Farbe nach zu urteilen, muß es einfach schmecken ! ... sehr schön, wie er da so entspannt vor sich hin "mümmelt", obwohl er Dich auch im Blick zu haben scheint ...
HG - Petra

strauch
14.05.2021

Dem Kollegen schmeckt es anscheinend gut
Schönes Porträt
VG Ludwig

ernst-uwe becker
15.05.2021

Moin Peter,
der Ausschnitt in der Vorschau gefiel mir besser. Knackscharf und direkt Formatfüllend. Hier geht das "Mümmeln" etwas unter.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
15.05.2021

Hallo Peter,

nun, es kommt ganz selten vor
denn ich wundere mich doch sehr
wo kommt plötzlich Meister Lampe her
hat er grade so im Gras gesessen
und still sein Vitakraft gefressen
ein Glück das kein Fuchs unterwegs gewesen
hätte er den Hasen samt Vitakraft gefressen.
Beschte Grieß,
Bruno:-)))

Piesl
16.05.2021

Danke euch allen für die Kommentare.
Vom Ausschnitt her, hier ist schon gecropt, wollte ich ihn in seinem Supermarkt an fetten Kräutern zeigen, so wie er es selbst erlebt. Einfach ins Schlaraffenland setzen und nur noch den Kopf und die Kaumuskeln bewegen. Was für ein Leben, wäre da nur nicht der nervige Paparazzi mit seinem Fotofernrohr ...!

Gruß Peter

NaturfotoDu40
18.05.2021

Hallo Peter,
die frischen Gräser munden ihm so gut, dass er sich bei der Mahlzeit nicht von Dir stören liess. Ein Zeichen, dass Du behutsam vorgegangen bist.
VG Roland