Beta Version

Verkehr

Barbara Weller
„Rund ums Parken #8“


"Spieglein, Spieglein" 2, Monatsthema der lucifers friends

https://www.fotoforum.de/community/album/rund-ums-parken
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 14.05.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Ostend,
Parkhaus, Verkehrsspiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
14.05.2021

Jetzt versteh ich, warum die meisten Autofahrer die Parkplatzmarkierungen nicht treffen.
Die Verzerrungen sind die Ursache :-)

Margot Kühnle
14.05.2021

Liebe Barbara, ein höchst interessantes Spiegelbild zu eurem Monatsthema. Deine Perspektive allein ist schon ein kleines Kunststück, erstaunlich glasklar das, was du eingefangen hast.
Lieber Gruss und schönes Wochenende, das uns weiterhin Aprilwetter beschert. Allerdings vom Regen frisch gewaschene Fotoziele sind an Farbe und Leuchtkraft oft nicht zu überbieten. Herzlich Margot

Frank Wiemann
14.05.2021

Hallo Barbara,

wenn die Bildunterschrift nicht wäre, dann hätte ich echt lange überlegen müssen, was ich hier sehe. Das ist eine wirklich absolut gelungene und herausragende Interpretation zum Thema Spiegelung, weil sehr ungewöhnlich. Bildaufbau und Herauslösung aus der Umgebung - perfekt. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

brimula
15.05.2021

Das sieht richtig cool aus...super das Rot...Schwarz...Weiss und dieser Blickwinkel...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
15.05.2021

Gefällt mir. Muss man sehen können. L G von Gisela

Nora
15.05.2021

Das trifft ja voll das Thema. Rot und Weiß bringen schwung in den Spiegel.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
15.05.2021

Im Spiegel wird klar, auf was man hier alles achten muss - vor allem nicht das Rolltor verbiegen. Design in rot und weiß.

LG Lothar

Dieter F.Grins
15.05.2021

Zu übersehen ist der nicht sehr leicht. Die roten Strichpunkte
ziehen den Blick an. Das hat bei dir auch eingeschlagen wie hier zu sehen ist.
BG Dieter

jk26
15.05.2021

Ganz schön verzogen ...aber auffallend durch die roten Farbtupfer ... gefällt mir sehr gut zu unserem Thema.
Das sieht man auch nicht oft.
VG Jutta

Francois
16.05.2021

Herrlich die knalligen Farben und die Verzerrungen im Spiegel. Der Hauch der Ziegelwand, gibt dem Gesamten eine gewisse Erdung.
Gruß Franz

dhinz
16.05.2021

Verwirrend. Ich denke ich gebe meinen Führerschein ab:-)
VG Detlef

AlLu
16.05.2021

Sehr gelungene Idee zum Thema mit einer besonderen Perspektive.
R/W der Hingucker. Klasse!
VG Albrecht

Holzinger Bruno
16.05.2021

Ist ein Verkehrsspiegel ein Verkehrszeichen.......wenn er Verbotsschilder nach StVO spiegeln kann....
Er spiegelt eben nur das was er sieht.....er zeigt uns auch die Wahrheit, gut gesehen!
VG Bruno :-[)

GuenterHoe
18.05.2021

Gut gespiegelt und optimal präsentiert.
LG Günter

Helga Wittlinger
19.05.2021

Irgendwie total schick, der Spiegel aus diesem ungewohnten Blickwinkel!
LG Helga

fotopassion
22.05.2021

Einen faszinierenden Detail Reichtum zeigst Du hier.
Claudia

Elisabeth Sandhage
05.06.2021

Technisch wie immer toll herausgearbeitet, aber vor allen Dingen hast Du das Motiv gut gesehen und eingefangen.
Ein sehr guter Beitrag zum Thema!
LG Lisa

Werner Schabner
12.06.2021

Tolles Motiv, vor allem auch mit dieser Freistellung vor dem schwarzen Hintergrund.
LG Werner