Beta Version

Andere

arteins
„Stille“


Auf besonderen Wunsch hier noch einmal die Farbversion.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.05.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft,
Frühling, Teich,
Irisblätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.05.2021

Eine Entscheidung zwischen beiden Bildern würde mir schwer fallen ... aber das frische, frühlingshafte Grün wie es tatsächlich nur im Frühling vorkommt strahlt auch sehr viel Poesie aus ... ich würde denken, die Farbversion ist ebenbürtig !
HG - Petra

brimula
15.05.2021

Ich würde mich für die s/w Version entscheiden...es ist einfach spezieller...obwohl Farbe auch etwas für sich hat...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
15.05.2021

Zusammen mit dem weisen Spruch spricht mich die SW Ausarbeitung stärker an.
BG Dieter

Jörg Welter
16.05.2021

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mir gefällt dieses Foto am besten. Ein schönes meditatives Bild, das - wie Petra schon erwähnt hat - auch durch das frische Grün lebt und einen wunderbaren Kontrast zum Grau des Steins bildet.
VG Jörg

Ulrike Schwab
16.05.2021

Ich könnte mich schwer zwischen beiden Versionen entscheiden, aber s/w wirkt noch meditativer.
Herzliche Grüße Ulrike

Francois
16.05.2021

Da kann ich mir nur Dieter anschließen!
Gruß Franz

hgm2000
16.05.2021

Hallo mein Freund,
klasse auch in Farbe, wobei mich besönlich die S.W. Aufnahme mehr anspricht!

Holzinger Bruno
16.05.2021

Die Stille wird in Schwarzweiß bestens zum Ausdruck gebracht.
BG Bruno

GuenterHoe
17.05.2021

Beide Versionehaben íhren Reiz, aber Farbe gefällt mir etwas besser.
VG Günter

Margot Kühnle
20.05.2021

Absolut, mir gefällt auch die farbige Version besser.
Den weisen Spruch kann man doch beiden Fotos zuordnen.
Hilft das? Herzlich, Margot