Beta Version

Gruppen

Lothar Mantel
„Selfservice“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 15.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2500
Keywords: Menschen, Athen, Street,
Lykavittos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
15.05.2021

Wie sangen die Kinks schon so treffend (deutsche Übersetzung von mir):
....
Menschen machen Fotos von sich selbst
Nur um zu beweisen, dass sie wirklich existieren
Menschen fotografieren sich gegenseitig
Und der Moment kann sie für immer festhalten
Von der Zeit, als sie jemandem etwas bedeuteten
...

Holzinger Bruno
15.05.2021

Hallo Lothar,

sie müssen sich mit aufs Bild bringen, vielleicht würden sie es später einmal nicht glauben.... ob sie wirklich diese Orte besucht haben......
BG - Bruno:-)

AlLu
16.05.2021

Ein Selbstporträt mit perfekter Technik.
Die "volle Konzentration" der Touristin kommt in diesem Moment sehr schön zum Ausdruck.
Eine stimmungsvolle Szene - gefällt mir.
VG Albrecht

Barbara Weller
17.05.2021

Den diagonalen Wechsel von Farbbild zu einer SW-Aufnahme finde ich sehr interessant und außergewöhnlich.
LG, Barbara

Wenn ich diese Bild sehe muss ich schmunzeln. An allen Touristenhotspots trifft man nette Asiaten in großen Gruppen, gehetzt weil der Bus wartet. Schnell eine Selfi und weiter zum nächsten Fotomotiv.
Diese Situation hast hier beispielhaft eingefangen.

vG Heinrich